30. Dezember 2022 | Ortsvereine

Doppelspitze komplett: Anne Matviyets neue Co-Vorsitzende im Ortsverein Halle-Nordost

privat

In unserer letzten Sitzung des Jahres haben wir Sozis in Halles Nordosten gemütlich das Jahr Revue passieren lassen. Zuvor jedoch war es uns wichtig, unseren Vorstand zu komplettieren.

Mit 95 Prozent der Stimmen erhielt Anne Sarah Mativetys ein starkes Votum der Versammlung und wird nun gemeinsam mit Andrej Stephan den größten Ortsverein in Sachsen-Anhalt führen. In ihrer Vorstellungsrede betonte Anne, die auf eine langjährige Erfahrung als hallesche Juso-Vorsitzende und im SPD-Stadtvorstand zurückblickt, wie wichtig ihr der Ortsverein als programmatische Ideenschmiede und als Ort des Austausches auf Augenhöhe ist.

Wir freuen uns auf die Arbeit mit Dir, liebe Anne!